RSC Ochtrup '93 e.V.

März 2020

Der RSC Ochtrup setzt auf Kontinuität. Im Rahmen der Jahreshauptversammlung, die am vergangenen Donnerstag im Ballwerk stattfand, wurden alle zur Wahl stehenden Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt. Zur Wahl stand unter anderem die Position des zweiten Vorsitzenden. Dennis Herding wurde für zwei weitere Jahre in diesem Amt bestätigt.

Den Trainingsbetrieb leitet weiterhin ein Trio, bestehend aus Michael Polnik, Simone Frahling und Ralf Budde. In der kommenden Saison sorgen sie für einen reibungslosen Ablauf des Vereinstrainings. Für die Pressearbeit und Pflege der Homepage zeichnet weiterhin Julian Zurkuhl verantwortlich.

Neben den Wahlen diskutierte die Jahreshauptversammlung Möglichkeiten einer besseren Öffentlichkeitsarbeit und besseren Präsenz in den Medien. Unter anderen soll 2021 ein Radrennen veranstaltet werden, um die Ochtruper mehr auf den Radsport aufmerksam zu machen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation finden die Trainingsfahrten am Samstag und Mittwoch bis auf Weiteres nicht statt.